Altdorf - Caravanfreunde Lahr

Direkt zum Seiteninhalt















.
Freies Campen mit dem CFL und CFF in Altdorf vom 02.08. – 04.08.2019

Zu einer schönen Tradition ist jedes Jahr Anfang August das freie Campen in Altdorf, organisiert vom Freiburger Campingclub, geworden.
11 Einheiten vom Freiburger Club und 4 Einheiten von den Caravan – Freunden – Lahr verbrachten ein schönes, lustiges und harmonisches Wochenende miteinander. Die Wiedersehensfreude war groß und der Gesprächsstoff ging nicht aus.

Am Freitagabend trafen sich die Camper zum gemeinsamen Gulaschsuppenessen. Zu Beginn wollte die Suppe einfach nicht heiß werden, aber am Ende bekam jeder heiße Suppe, so viel er wollte. Vielen Dank ihr Freiburger Camper für eure Mühe.
Bei so manchem leckeren Getränk vergingen die Stunden wie im Fluge.

Am Samstag wurde gechillt bis zum Abwinken. Nur auf einmal spitzten alle Camper die Ohren, denn Oskar bot uns ein wunderbares Trompetensolospiel. Über den ganzen Platz erklangen die Töne. Danke Oskar!
Am Abend wurde miteinander gegrillt und eine reichhaltige Salattheke ließ „fast“ keine Wünsche offen. Leider verging auch dieser Abend sehr schnell.

Am Sonntag hieß es für fast alle, zusammenpacken und die Heimreise antreten.
Schon jetzt freuen sich die Freiburger und Lahrer auf das Treffen 2020 in Altdorf.

Viola Trademann
Caravan-Freunde-Lahr e.V. im ADAC
Geschäftsstelle
Langenhard 13/1
77933 Lahr
Tel./Fax 07821/996200

Letzte Aktualisierung 3. April 2024
Zurück zum Seiteninhalt