Hauptmenü
Jahreshauptversammlung der Caravan-
Der bisherige Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt.
Am 25. Februar 2011 fand im Gasthof Dammenmühle in Lahr die Jahreshauptversammlung der Caravan-
Herr Klaus Seitz, Vorstandsmitglied Touristik, Camping und Freizeit beim ADAC Südbaden, nahm ebenfalls an der Versammlung teil.
Michael Debacher gab einen Rückblick auf das Jahr 2010. Es fanden insgesamt 10 Ausfahrten statt, von denen eine ins Elsaß, zwei in die Schweiz und 7 Fahrten zu Zielen in Deutschland führten.
Darunter waren unter anderem das Treffen am Breitenauer See, das Clubtreffen in Dahn das Freundschaftsteffen mit dem ACA in Gerardmer und des Abcampen im Münstertal.
Für 2011 stehen insgesamt 11 Veranstaltungen auf dem Programm. Unter anderem geht es an Ostern ins Wallis, an Pfingsten an den Breitenauer See, danach nach Bönigen und im September mit dem Partnerclub ACA nach Schapach auf den Campingplatz Alisenhof. Selbstverständlich ist zum Saisonabschluss auch wieder das Münstertal im Kalender.
Für die erste Ausfahrt an Ostern, die den Club in die Schweiz ins Wallis führt, liegen bereits 15 Anmeldungen vor.
Auch in diesem Jahr stand die Ehrung langjährigen Mitglieder auf der Tagesordnung. Für die 30-
Die Neuwahl des Gesamtvorstandes ergab keine Überraschungen. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder, die da wären: 1. Vorsitzender und Tourenwart Michael Debacher, 2. Vorsitzender Wilfried Normann, Schatzmeisterin Gudrun Normann, Schriftführerin Ulrike Debacher, Beisitzer Gerhard Gyssler, Hans und Viola Trademann sowie die Kassenprüferinnen Gertrud Rudolph und Beatrix Heymann wurden einstimmig in ihrem Ämtern bestätigt.
Für das Stadtfest, an dem sich die Caravan-
Die Terminsitzung für den Kalender 2012 findet im Rahmen des Clubabends am 14. September 2011 statt. Alle Mitglieder werden gebeten, Ihre Vorschläge auszuarbeiten und spätestens an diesem Termin vorzulegen.
Danach schloss der 1. Vorsitzende die Versammlung und wünschte allen Mitgliedern ein gutes und gesundes Camperjahr und einen guten Heimweg.
Falls Sie Interesse an unserem Club und unseren Aktivitäten haben, besuchen Sie uns unter www.caravan-
Ulrike Debacher
Schriftführerin

Wilfried Normann 10 Jahre, Max-